Wir mittendrin!

Am Wochenende fand das Familiensportfest des LSB auf dem Gelände des Olympiaparks statt und wurde von 87. 000 Menschen besucht. Damit legte das Fest zu seinem 10-jährigen Jubiläum einen neuen Rekord fest. Im Rahmen der Finals 2019 bildete das Fest den breitensportlichen Rahmen auf dem Olympia-Areal.

Mittendrin war der Stand der Rollsport-Schule.Berlin und des Verbandes, um unsere Sportart zu präsentieren. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene konnten sich im Stickhandling versuchen und den orangenen Ball durch einen Parcours führen und auf ein kleines und großes Tor schießen üben. Dabei hatten sie sichtlich Spaß und waren mit viel Elan dabei. Zudem konnte die Ausrüstung der Sportart angeschaut und ausprobiert werden. Wir haben bei bestem Wetter zwei schöne Tage auf dem Fest erlebt und uns über viel Interesse von Groß und Klein gefreut.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder unserer Kooperationsvereine, Red Devils, Buffalos und Spreewölfe, deren Beteiligung zum sehr guten Gelingen beigetragen hat. Durch die bunte Mischung aus aktiven Spieler*innen, Trainer*innen, Eltern und auch Kindern aus dem Nachwuchsbereich der Vereine, wurde die Vielfalt und auch das ehrenamtliche Engagement, das in den Vereinen gelebt wird, deutlich sichtbar.

Alle, die sich für unsere Verlosung eingetragen haben, werden an dieser Stelle über den Ausgang informiert.

Beitragsübersicht