2020 – Was für ein Jahr!

Wir blicken zurück auf ungewöhnliche Zeiten, die uns wohl auch noch ein wenig begleiten werden. Wir blicken zurück auf kreative Lösungsansätze, auf Kinder, die Freude am Skaten haben und auf Unterstützung von vielen Seiten. Vielen Dank an unsere Partner, vielen Dank an Trainerinnen und Trainer, Lehrerinnen und Lehrer und vielen Dank an alle Kinder, die sich nicht vom Rollen abhalten ließen und sich dafür vorbildlich an alle notwendigen Präventionsmaßnahmen gehalten haben. Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit euch allen und wünschen dafür alles Gute und Gesundheit!

Mit dem Bericht über einen Wandertag mit der Kurt-Tucholsky-Grundschule möchten wir dieses Jahr beschließen. Was könnte es dafür Schöneres geben? Danke an Maximilian, die Klasse 4b und die betreuende Lehrerin!