Am Sonntag Vormittag sind über 20 Kinder aus Vereinen und Schul-AGs alleine oder zusammen mit Geschwistern und Freund*innen angetreten, um den Skatepass zu absolvieren. In zahlreichen Übungen mussten die Kinder auf Skates ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Während die älteren und geübteren Kinder die Herausforderungen souverän meisterten, mussten die Jüngeren kämpfen, damit es am Schluss für alle ganz knapp reichte. So gratulieren wir allen, die am Sonntag stolz ihren Skatepass erhalten haben. Den Kinderpunsch und den Kuchen danach hatten sich auf jeden Fall alle verdient.

So geht ein erfolgreicher Sonntag mit vielen glücklichen Kinder und stolzen Eltern zu Ende. Wir bedanken uns bei unserem Partnerverein, Spreewölfe Berlin, für die Durchführung und Organisation der gelungenen Veranstaltung.