Das diesjährige Familiensportfest war ein ganz Besonderes: Zum ersten Mal seit Corona fand es wieder im Olympiapark statt. 80´000 Kinder und  Erwachsene besuchten das Fest an den beiden Tagen. Am Stand der Rollsport-Schule Berlin galt es, einen Stickhandlingparcours zu meistern, ehe die Königsdisziplin des Torschusses eingeübt werden konnte. Wer den Ball durch einen Ring schießen konnte, qualifizierte sich für die Auslosung eines der drei Hauptpreise. Die glücklichen Gewinner*innen erhielten einen Hockeyschläger, ein Trikot der Landesauswahl Berlin-Brandenburg und als Hauptpreis: der Eintritt zu einem Bundesligaspiel von Unitas mit kostenloser Verpflegung für die ganze Familie. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen und an alle Kinder, die sich so engagiert und begeistert an den Schlägern und Bällen ausprobierten und offensichtlich viel Spaß hatten.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns schon bald beim nächsten Wandertag mit eurer Schule?