Trotz Schneeregen und frühmorgendlichem Start kam die 3. Klasse der Pankower Hasen-Grundschule am 30. November mit lachenden Gesichtern und voller Vorfreude um die Ecke. Da lag das Poststadion schon hell erleuchtet und die Trainer*innen der Rollsport-Schule waren bereit für den letzten Wandertag des Jahres. Zugegebenermaßen fanden auch wir es etwas kalt, aber die Kinder waren schnell umgezogen und machten auf der Fläche richtig Dampf. So kürzten wir auch die Mittagspause, damit wir schnell wieder auf die Fläche durften. Bei einem gemeinsamen Hockey-Abschluss-Spiel oder einem Geschicklichkeitsspiel mit Seil endete der Wandertag.

Herzlichen Dank an alle Lehrer*innen, die ihren Klassen einen Wandertag auf Rollen ermöglicht und uns auf und neben der Fläche unterstützt haben. Wir freuen uns, wenn ihr uns bald wieder besuchen kommt.